Steffo und Franzo – Macht was aus euren Fotos!

Steffo und Franzo - Macht was aus euren Fotos!

Wir alle machen ständig Fotos, haben eigentlich immer das Handy dabei. Aber was passiert oft mit den Bildern, die wir gemacht haben? Richtig: Nix. Aber das ist doch schade, denn Fotos sind super Geschenke und man selbst schaut sie sich auch viel öfter an, wenn sie an der Wand hängen, oder in einem Album sind. Daher: Macht was mit euren Fotos! Was alles möglich ist und was wir unseren Kunden anbieten, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Also hört rein und gebt uns gern ein Feedback!

Was man alles mit den Fotos machen kann, könnt ihr euch in einem Video-Webinar in unserer Facebookgruppe ansehen, wo Franzo einige Fotoprodukte vorstellt und auch mal in die Kamera hält. Also kommt in die Gruppe und schaut es euch an!

Infos zu dieser Folge:

  • Nikolausfolge – was bekommen wir zum Nicolaus?
  • Was kann man eigentlich mit Fotos alles machen?

Comments · 1

Schreibe einen Kommentar

*