Steffo und Franzo – Kunden suchen und finden, unsere Osterfolge :-)

über Kundengewinnung und Marketing

In unserer neusten Podcastfolge sprechen wir über die Kundengewinnung. Letztlich geht es uns allen so: Wer ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet, braucht Kunden. Wie wir zu Kunden kommen und welche Marketingstrategien wir dabei verfolgen, erzählen wir euch in dieser Folge.

Infos zur Folge:

  • Highlight der Woche – diesmal erzählt Steffo von ihrem Highlight
  • Was sind Franzos Wunschkunden?
  • Welche Marketing-Strategien verfolgen wir?
  • Ist Offline-Marketing besser, oder Online-Marketing?

Links zur Folge:

Du willst von und mit uns lernen und deine Businessgrundlagen so ausarbeiten, dass du zukünftig deine Wunschkunden ansprichst und so mehr Kunden gewinnst? Da buche unseren Online-Kurs „Fokus-Analyse-Workshop“. Das beste an dem Kurs ist, dass du am Ende des Kurses ein  Gespräch mit einem von uns bekommst und wir sprechen eine Stunde über dein Business, deine Chancen, deine Herausforderungen. Den Kurs kannst du hier buchen: www.steffoundfranzo.com/coaching/fankurs-sale/

Du möchtest keine Podcast-Folge mehr verpassen? Dann abonniere uns gern:

Du hast weitere Fragen zum Thema oder möchtest dich mit anderen selbstständige Frauen austauschen? Dann komm in unsere  Facebookgruppe und diskutiere mit!

Besuche uns auch auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

*