Steffo und Franzo – Ist der Friseurtermin eigentlich Arbeitszeit?

Steffo und Franzo - Ist der Friseurtermin eigentlich Arbeitszeit?

Zeitmanagement ist für jeden Selbstständigen ein wichtiges Thema. Was gehört eigentlich alles zur Arbeitszeit? Ist der Friseurtermin da mit inbegriffen? Wie verwalte ich am besten meinen Tag und meine Woche? Welchen Kalender nutze ich am besten? Über all das reden Steffo und Franzo in der neuen Folge.

Wie viele Kalender nutzt ihr für euer Business? Nutzt ihr Kalender in Papierform oder ausschließlich elektronische? Kommt in unsere Facebookgruppe und diskutiert mit uns darüber oder schreibt uns einfach eine Nachricht.

Infos zu dieser Folge:
– Gehört der Friseurtermin zur Arbeitszeit?
– Welche Kalender nutzen wir?

 

Comments · 2

  1. Moin meine Lieben!
    Wir haben tatsächlich einen großen Whiteboard-Wandkalender 😉
    Online-Kalender sind natürlich praktisch, wenn mehrere Leute drauf Zugriff haben müssen. Dazu habe ich allerdings eine Frage: Wie läuft das eigentlich mit dem Datenschutz bei online-Kalendern? Was muss man da beachten? Liebste Grüße! Katharina

    1. Hallo Katharina,

      Für dein Unternehmen musst du ja sowieso einen AV-Vertrag mit Google machen, wenn deine Webseite dort eingestellt ist oder du analytics verwendest. Das ist dann also fein bzgl. DSGVO.

      Liebe Grüße

      Steffo

Schreibe einen Kommentar

*