Steffo und Franzo – Homeoffice, was spricht dafür und was dagegen?

Steffo und Franzo - Homeoffice, was spricht dafür und was dagegen?

Viele kreative Selbstständige oder Existenzgründer arbeiten von Zuhause aus. In unserer aktuellen Folge unterhalten wir uns darüber, wie wir das mit dem Homeoffice finden, wie es bei uns läuft, was gut oder eben nicht so gut daran ist.

Wie schaffen wir es, in unseren 4 Wänden konzentriert zu arbeiten und den Wäscheberg Wäscheberg sein zu lassen? Kann man abschalten, wenn die Arbeit immer einen Raum weiter ist? Und ist die eigene Arbeit weniger wert, wenn man sie unterbricht, um mal eben den Geschirrspüler auszuräumen?

All diese und noch einige weitere interessante Aspekte des Themas beleuchten wir in dieser Folge.

Wir freuen uns, wenn Du reinhörst und vor allen Dingen freuen wir uns über Dein Feedback!

Infos zu dieser Folge:

  • Kann man im Homeoffice maximal produktiv sein?
  • Und wie geht das?

Diskutiere weiter mit uns in unserer Facebook Gruppe oder unserem Blog unter www.steffoundfranzo.com

Schreibe einen Kommentar

*