Steffo und Franzo – Gibt es einen Markt für kreative Berufe?

Steffo und Franzo - Gibt es einen Markt für kreative Berufe?

Du bist selbstständig oder willst dich selbstständig machen und das im Kreativbereich? Bestimmt hörst du immer mal wieder, dass man davon nicht leben kann. Aber ist das wirklich so? Gibt es keinen Markt für kreative Berufe? Was bedeutet überhaupt kreativ?

Genau darüber unterhalten wir uns in dieser Podcastfolge. Was ist Kreativität? Gibt es Kunden dafür? Wie leben wir unsere Kreativität aus. Hört rein!

Infos zu der Folge:

  • Was ist Kreativität eigentlich?
  • Wie leben wir uns kreativ aus?
  • Kann man von Kreativität leben?

Was macht ihr um euren (Berufs-) Alltag kreativer zu gestalten? Kommt in unsere Facebookgruppe und schreibt uns! Besucht uns auch auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

*