Steffo und Franzo – Frauenbusiness at its best! – Interview mit Katharina Lewald

Interview mit Katharina Ewald

Yeah! Lassen wir uns nicht alle gern inspirieren von Menschen, die erfolgreich und glücklich sind? Besonders im selbstständigen Business und auch besonders wir Frauen, neigen oft dazu, uns, unsere Arbeit oder unser Talent zu hinterfragen und schneller aufgeben zu wollen, als wir sollten.

Heute haben wir uns Katharina Lewald in unseren Podcast eingeladen: Sie ist erfolgreiche Unternehmerin und ihr Thema ist das Onlinebusiness.

Von ihr erfahren wir eine Menge darüber, wie sie es geschafft hat, ihr Business aufzubauen, sich ein tolles Team aufzubauen, wie sie ihren Alltag gestaltet und wir gehen gemeinsam der Frage nach, was Frauen- von Männerbusinesses unterscheidet.

Also: ganz viel Freude beim Reinhören!

Infos zur Folge:

  • wie funktioniert ein erfolgreiches Onlinebusiness?
  • was machen Frauen anders als die Männer?
  • Womit sollte man starten?
  • Warum gehören einfach mehr erfolgreiche Frauen auf die Bühnen dieser Welt?

App-Tipp:

  • Momox

Buchtipp:

  • Die 4 Stunden Woche von Tim Ferris
  • alle Teile der Harry Potter Reihe 😉

Du möchtest den Podcast gern sehen? Dann schau dir das Interview auf unserem YouTube-Kanal an: Interview mit Katharina Lewald und abonniere auch gern unseren Kanal

Du möchtest keine Podcast-Folge mehr verpassen? Dann abonniere uns gern:

Du hast weitere Fragen zum Thema oder möchtest dich mit anderen selbstständige Frauen austauschen? Dann komm in unsere  Facebookgruppe und diskutiere mit!

Besuche uns auch auf Instagram!

Comments · 2

  1. „Mein Kopf ist nicht da, wo mein Business schon ist“. Das ist echt ein toller Hinweis — man darf auch erstmal ankommen in dem, was gerade ist 🙂

    Danke insgesamt für die tolle Folge!

Schreibe einen Kommentar

*