Folge 30 – Steffo und Franzo | Netzwerken, unsere Erfahrungen

Netzwerken, unsere Erfahrungen
Infos zur Folge:

Diesmal präsentieren wir euch eine Sonderfolge, die das Highlight zum Thema des Podcasts macht: Warum sollte man sich dazu aufraffen, auf Live-Events zu gehen und dort zu netzwerken?

Wir waren zu zwei Veranstaltungen eingeladen – zum „WordPress MeetUp“ und zur „Business Bootcamp Masterclass – das Calvin Hollywood Event“. Die dort gewonnenen Eindrücke und Erfahrungen haben uns dazu motiviert, selbst einen Workshop anzubieten, um euch endlich auch einmal in einem ähnlichen Setting kennenzulernen. Das wird, mit Franzos Worten „ein bunter Strauß an kreativem Business-Zeug“.

Außerdem erfahrt ihr, warum Steffo zwei Stunden zu spät und Franzo eine Stunde zu früh gekommen ist…

Habt ihr Interesse an unserem Workshop? Dann meldet euch gern per Mail bei uns.

 

Du möchtest keine Podcast-Folge mehr verpassen? Dann abonniere kostenfrei unseren Podcast:

Du hast weitere Fragen zum Thema oder möchtest dich mit anderen selbstständige Frauen austauschen? Dann komm in unsere  Facebookgruppe und diskutiere mit!

Besuche uns auch auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

*